Travel - Playlist

02:43 2 Comments A+ a-

Noch ist mein Urlaub ein paar Monate hin. Kein Grund die Vorfreude nicht auszukosten und nicht schon mal ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten.
Zum Beispiel die Playlist für die Reise, damit kann man sich dann schon mal weg träumen :D.


Bisher ist noch nicht viel drin. Aber es folgt sicher noch einiges. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge?! Nur nichts von wegen Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich fahre nach Manchester, wenn da mal die Sonne scheint herscht wohl Ausnahmezustand :D.

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Bis November ist es noch so lang...

Was hört ihr so, wenn ihr wegfahrt? Oder habt ihr lieber keine Musik dabei?

2 Kommentare

Write Kommentare
Steffi Barbie
AUTHOR
11. August 2015 um 13:37 delete

tolle Playlist! :) ich mag deinen Musikgeschmack! ich muss mir auch noch unbedingt eine Playlist machen :)
ich glaube dir dass du schon voll auf den Urlaub freust :)
vielleicht gefällt dir Rod Stewart oder Smokie :)
auf meiner Playlist dürfen die Beatles, Obscurity & Desaster auf keinen Fall fehlen hihi :) <3

Reply
avatar
bknicole
AUTHOR
13. August 2015 um 07:49 delete

Bei Carry on my Wayward Son musste ich gleich an Supernatural denken, das Lied verbinde ich einfach immer mit dieser Serie, vor allem seitdem ich in diesem Monat zumindest mal die 200 Folge angeschaut habe. Seitdem ging es aber leider nicht mehr weiter, da der Trailer für die darauffolgende Folge schon wieder nach einer Füller Episode aussah und die mag ich ja bei Spn nicht so sehr, in meinen Augen gibt es davon in jeder Staffel einfach zu viele.

Ansonsten finde ich Big City Life und I'm like a Bird auch toll. Ich persönlich höre dann noch viel von Daughtry. Finde die Band klasse und ihre Lieder sind für mich wirklich zeitlos oder auch 3 Doors Down, One Republic und Maroon 5 gehen bei mir immer ;). Dazu gibt es dann immer noch ein paar aktuelle Hits, die einfach jeder im Kopf hat und das ganze ist Perfekt.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Das glaube ich dir, finde es auch immer schlimm, wenn Eltern sich da dann so mega mäßig reinstressen. Das es etwas unordentlich in der Wohnung ist, wenn man ein Kind hat, mal Spielzeug rumliegt macht einen doch eher symphatisch. Natürlich sollte man aufräumen ,das will ich damit nicht sagen, aber man sollte irgendwie schon sehen, dass da Leben in der Wohnung ist xD.

Glaub mir, ich denke jeder sieht diese Bilder und fragt sich dann, warum das eigene Leben nicht so ist, weil man doch immer wieder vergisst ,dass das alles oftmals nur Schein ist. Da bin ich auch nicht komplett frei von, denke mla eine Auszeit war für dich in dem Moment wirkich das richtige, wo du mal Abstand genommen hast. Jedoch hoffe ich ,dass es bald mehr Blogger gibt, die einfach etwas ehrlicher sind und auch mal die normalen Seiten ihres Lebens zeigen. Denn viele Jugendliche zieht das ja genauso wie du runter, da ist man ja auch nie zufrieden mit sich.

Dankeschön für das liebe Kommentar zu meinem Outfit, die hatte ich ja letztes Jahr sehr günstig im Sale erhalten und seitdem liebe ich sie <3.

Reply
avatar