"My soul is painted like the wings of butterlies...

06:47 1 Comments A+ a-

Fairytales of yesterday, will grow but never die,
I can fly, my friends." - Queen


Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus. Zeit an den Strand zu fahren. Nach St. Peter Ording, an die Nordsee, wie jedes Jahr. Vorerst waren wir nur einen Tag dort. Bei solch heftigem Wind reicht das auch. Schön war es trotzdem.





Falls ihr euch über den Titel, bzw. über den Beginn des Posts wundert, dieses Zitat aus Queens Song The show must go on, von dem ich zufälligerweise auch seit Wochen einen Ohrwurm habe, stand in dem Restaurant in dem wir dort gegessen haben auf einer Tafel geschrieben, allerdings in deutsch, mit grottenschlechter Übersetzung...
Aber immerhin war das Essen gut in der Friesenkate, die beste Panna Cotta, die ich bisher gegessen habe und die Scholle war auch göttlich.

1 Kommentare:

Write Kommentare
10. Juli 2015 um 07:33 delete

Was für tolle Bilder! Da steigt der Fernwehpegel...
Das klingt nach einem sehr schönen Ritual.
So gerne möchte ich auch einmal nach St. Peter Ording.

Liebste Grüße,
Franzi
himmlischerfedertraumn.blogspot.de

Reply
avatar