Draw you a fairy tale

10:07 1 Comments A+ a-

Die letzten Tage habe ich doch tatsächlich mal wieder die Zeit gefunden zu zeichnen. Angefangen habe ich erstmal mit ein paar Posenübungen (Achtung unzensierte Aktbilder) ^^.

Wer sich an dieser Stelle fragt warum ich immer nur Frauen zeichne... tue ich nicht, die Männer sind nur nicht vorzeigbar -.- Ich weiß nicht warum, ich kann einfach keine Männer zeichnen.
Und ein Pferd, weil, wegen, ist halt so:
Nach einer Weile habe ich mich dann aber doch wieder von den "realistischen" Zeichnungen abgewandt, denn irgendwie wird mir das auf Dauer immer langweilig.
Ich liebe Disney Filme, also dachte ich mir spontan, hey warum nicht daran üben.


Nicht wundern, wenn einige Stellen etwas verzogen wirken, ich war gezwungen ein wenig schräg abzufotografieren -.- ...
Mehr hab ich auch gar nciht zu erzählen. Ich werd die blöde Grippe nicht los. Der Kleinen geht's ähnlich. Aber so langsam befinden wir uns auf dem Weg der Besserung. Immerhin etwas...


1 Kommentare:

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
14. Dezember 2013 um 03:57 delete

Erstmal wünsche ich dir und deiner Kleinen eine Gute Besserung. Die Grippe hält sich in diesem Jahr aber auch überall hartnäckig ;). Hoffe ihr seit bis Weihnachten wieder komplett fit und könnt die Feiertage genießen.

Deine Zeichnungen finde ich klasse. Kann dazu nur Wow sagen. Ich bin da ja total unbegabt und könnte nicht mal ne Frau zeichnen :D. Bewundere dein Talent da wirklich und vor allem die Disney Charaktere gefallen mir richtig gut, da wird ein Stück Kindheit wieder wach :D.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Ist ja Geschmackssache, nur kann ich auch immer nur die Serien aufzählen, die ich selbst schaue. Bei allem anderen würde ich mir dann schwer tun, dann eine eigene Note rein zu bringen. Gibt bestimmt auch viele Weihnachtsfolgen die ich persönlich nicht kenne :P. Aber die von supernatural ist auch für mich die Allerbeste, weil die Rückblicke in die Kindheit von Dean und Sam einfach toll waren. Ich mag ja Flashback Episoden bei Supernatural eh richtig gerne.

Reply
avatar