Ankündigung zum September

02:05 5 Comments A+ a-

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist hier auf dem Blog momentan ein bisschen tote Hose angesagt. Hiermit möchte ich einmal offiziell Bescheid geben, dass diesen Monat auf dem Blog nicht viel passieren wird, bei all dem Stress der noch vor mir liegt ist von Freizeit nicht viel Rede. Zu viele Vorbereitungen für das Turnier von Julias Judoverein, sie soll diesen Monat auch das erste mal teilnehmen, Stevens Urlaubsvirbereitungen, meine Urlaubsvorbereitungen, dann hat die kleine Maus ja diesen Monat auch Geburtstag. Nebenbei soll ich es auch noch irgendwie schaffen mein Buch weiter zu schreiben. Das bleibt momentan nähmlich ganz schön liegen, obwohl es, neben einiger anderer offensichtlicher Sachen, für mich eigentlich im Moment oberste Priorität hat. Das nervt. Und leider bleibt da nicht viel Zeit zum bloggen, kommentieren, oder um eure Kommentare zu beantworten. Das tut mir Leid, aber ab nächsten Monat wird sich das ganz bestimmt wieder ändern, wenn sich der ganze Stress erstmal ein bisschen gelegt hat. Bis dahin werde ich mein Bestes geben wenigstens ab und zu einen Beitrag zu verfassen. Heute haben wir hier Babyfrei, das heißt ich werde bestimmt auch nochmal die Zeit finden auf euren Blogs vorbei zi schauen.

5 Kommentare

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
9. September 2015 um 06:21 delete

Uih das hört sich wirklich nach viel Stress an. Für mich geht das Privatleben immer vor, also musst du dich da nicht entschuldigen ;). Freue mich aber natürlich auch wieder, wenn du dann Zeit zum Bloggen hast. Viel Spaß natürlich an dem Geburtstag deiner Kleinen (wobei das ja als Gastgeber auch eher Stress bedeutet) und weiterhin viel Erfolg beim Schreiben deines Buches.

Danke auch für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
Ich glaube man muss da einfach einen gesunden Mittelweg finden. Einen wo man sich selbst treu bleibt, sich wohlfühlt aber auch andere nicht vergrault. Ich habe jetzt zwar kein eigenes Kind, aber bekomme in dem Bereich ja einiges von Bekannten meiner Eltern oder der Verwandtschaft mit ,die gerade kleine Kinder haben und da sollte man wohl eher das tun, was man in Bezug auf seine Kinder für Richtig hält. Gerade in dem Bereich hat jeder ganz andere Ansichten, Erfahrungen und meint seine Tipps sind die Besten xD. Aber ich würde mich da später eher auf mich selbst verlassen.

Dankeschön für die lieben Worte in Bezug auf meinem Blog, das freut mich wirklich sehr zu hören <3. Und danke auch für das Kompliment zu meinem Outfit :).

Reply
avatar
Steffi Barbie
AUTHOR
20. September 2015 um 01:39 delete

ohje das hört sich echt nach viel Stress an :/ aber das ist natürlich verständlich dass du da dann nicht so zum bloggen kommst! Ich freue mich schon, wieder was von dir zu hören :)

Reply
avatar
Steffi Barbie
AUTHOR
20. September 2015 um 01:39 delete

ohje das hört sich echt nach viel Stress an :/ aber das ist natürlich verständlich dass du da dann nicht so zum bloggen kommst! Ich freue mich schon, wieder was von dir zu hören :)

Reply
avatar
Steffi Barbie
AUTHOR
20. September 2015 um 01:40 delete

sorry irgendwas spinnt gerade am Handy xD

Reply
avatar
Nadine Junge
AUTHOR
20. September 2015 um 07:19 delete

Das hört sich nach viel Stress dann.
Dann wünsch ich für dein Vorhaben gutes Gelingen. Und bis bald :)

Grüße

Reply
avatar