Ein kleiner Überblick in Bildern

21:55 1 Comments A+ a-

Guten Morgen und erstmal vielen Dank für das Verständniss und die lieben Kommentare, die ihr mir hiergelassen habt.
Ein bisschen ebbt der ganze Stress ja auch schon ab. Immerhin ist Julias Judoturnier vorbei. Sie hat den drittten Platz gemacht (in einer Gruppe mit drei Personen XD aber es war ihr erstes Mal dafür hat sie es toll gemacht.). 

Geburtstag hatte die kleine Maus gestern auch schon, da gab es jede Menge Geschenke und Süssigkeiten und die Kleine war so aufgekratzt ^^. Wie soll das denn erst auf der Feier am Samstag werden? Wir fahren mit den Kids auf einen großen Indoorspielplatz, dann haben wir das Theater nicht zu Hause. Bis dahin muss ich noch einen Kuchen und die Geburtstagstorte backen, ich sag euch, ich hab momentan so die Nase voll vom Backen -.-

Ansonsten sieht es in meiner Freizeit so auf meinem Schreibtisch aus:
Absolutes Zettelchaos. Warum musste ich nochmal mein halbes Buch von Hand schreiben? Ordnen, abtippen, überarbeiten, weiterschreiben, das artet langsam in Arbeit aus. Aber das ist schon in Ordnung ... Irgendwie. Immerhin haben wir es inzwischen geschafft mal eine vernünftige Leseprobe zusammen zu stellen. Die könnt ihr euch hier herunterladen: Download
 
Bei all dem Getippe habe ich mittlerweile das Gefühl mir würden die Finger bluten. Da hilft nur Nervennahrung.

Ansonsten ist bei uns der Herbst eingezogen:

Diese Woche liegen abgesehen vom Kuchen backen noch ewig viele Arzttermine an (nur Vorsorgekrams etc. keine Sorge :D ), von denen ich einen Teil wohl absagen muss, weil ich krank bin - welch Ironie... Die umgehende Grippe hat mich volle Kanne erwischt, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und so weiterund so fort. War ja klar, ausgerechnet diesen Monat -.-

Das wars dann auch erstmal wieder von mir, genug gejammert. Ich wünsche euch eine angenehme Woche und viel Spaß bei, was auch immer ihr vorhabt :-*

1 Kommentare:

Write Kommentare
bknicole
AUTHOR
22. September 2015 um 06:53 delete

Ich finde bei solchen Turnieren steht für Kinder definitiv auch der Spaß im Vordergrund. Eltern die dann Druck aus üben und unbedingt wollen, dass das Kind gewinnt finde ich ganz schlimm Das ist ja dann schon ein richtiger Druck für das Kind selbst und nimmt diesen auch die Kindheit. Man sollte da einfach auch immer Stolz sein, egal wie es aussieht. Bei der Feier am Samstag wünsche ich dir viel Spaß, glaube dir aber auch, dass das sehr stressig ist. Wird sind übrigens auch sehr oft bei uns ins Hallenbad und haben da gefeiert, da dachte meine Mum wohl ähnlich wie du. Generell hatte sie sich für Geburtstage immer tolle Tradition ausgedacht. Bei uns gab es auch immer eine Süßigkeiten Schnecke, die uns gut beschäftigte und man dann spielerisch Süßigkeiten gewinnen konnte, am Ende gab es dann immer was ganz besonderes. Kuchen backen ist auch immer eines der Übel von meiner Mum und mir. Wir essen das zwar sehr gerne, aber vor Geburtstagen herrscht beim Backen bei uns dann immer Chaos. Generell geht immer irgendetwas schief und ich könnte da echt viele lustige Anekdoten teilen.

Danke auch für dein liebes Kommentar.
Dankeschön für deine lieben Worte :). Ich kenne das aber. Bin ja eigentilch auch gerne in Gesellschaft und auch richtig kommunikativ und offen. Mein Mund steht selten still, aber auch ich brauche auch immer mal Stunden, wo ich mal alleine bin und meine Ruhe habe. Die braucht man irgendwie um runter zu kommen. So ähnlich kenne ich den Satz auch xD. Mit Geld lösen sich definitiv einige Probleme in Luft auf, aber ich finde es bringt auch wieder einige Probleme mit sich. Vor allem in Bezug auf Menschen, die dann nicht mehr an der Person selbst, sondern nur an dessen Geld interessiert sind. Falsche Freunde sind dann ja keine Seltenheit und das ist auch immer etwas, was dann sehr unschön ist. Da muss man dann halt sehr vorsichtig sein und muss sich fragen, wem man nun wirklich trauen kann.

Ps: Ich wünsche dir natürlich auch noch eine gute Besserung, vor allem das du bis zum Kindergeburtstag dann wieder fit bist.

Reply
avatar